Naturheilpraxis Björn Köchling
Naturheilpraxis Björn Köchling

Die Banerji-Protokolle fußen ganz grundsätzlich auf der Erkenntnis, dass die Arbeit mit homöopathischen Mitteln keine "Schwingungsmedizin" ist, sondern eine Therapie mit Medikamenten -feinste Materie (Nanopartikel)- nachvollziehbarer Wirkung.

 

Zuerst allerdings war es die jahrzehntelange praktische Erfahrung dieser traditionsreichen Familie Banerji, welche homöopathische Arzneimittel konkret auf Krankheitsbilder bezogen einsetzte -aus einer riesigen praktischen Erfahrung heraus-. Die wissenschaftliche Erkenntnis einer "Nanomedizin" kam später -siehe hierzu "Nanodynamik" von Dr. E. S. Rajendran-.

 

Einsetzbar ist diese Methode bei sehr vielen Erkrankungen.

 

Zusätzlich erfährt diese Therapieform eine Individualisierung durch die Erkenntnisse der Paracelsusmedizin -Geburtsherrscheranalyse- im Rahmen des Heptopathiekonzeptes von Frau Dr. Michaela Dane und Herrn Dr. Miguel Corty Friedrich. 

 

 

Naturheilpraxis Björn Köchling im THERAPEUTIKUMWITTEN

 

Adresse:

Körnerstraße 25

58452 Witten

 

Telefonisch:

0152-53 57 64 96

 

Sprechzeiten

Termine vergebe ich nach Vereinbarung.

Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Björn Köchling

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.